Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

Es ist ein Technologieunternehmen, das a

Enviado por yaya2017 
Es ist ein Technologieunternehmen, das a
23-May-2019 05:47
Das Ladenerlebnis Nike Air Max 97 Femme unterscheidet sich in einigen Punkten. Es reichte nicht nur aus, über eine gro?artige Technologie zu verfügen, sondern es musste auch die Reibung beim Kauf im Laden verringert Nike Air Max 90 Femme Noir werden. Die Idee ist, den Zeitaufwand für das Hin- und Herbewegen von Mitarbeitern zu verringern, um sicherzustellen, dass die Zeit, die sie mit Kunden verbringen, Nike Air Max 270 Mujer qualitativ hochwertiger und effizienter ist. Im Retail Lab auf dem Nike-Campus stand ich auf einer Matte Ein Nike-Vertriebsmitarbeiter hat meine Fü?e mit einem tragbaren iTouch-Ger?t Nike Roshe Run Dámské gescannt. Mit den durchgeführten Messungen (mein rechter Fu? ist 1 Millimeter l?nger als mein linker, w?hrend mein linker 1 Millimeter breiter als mein Nike Air Presto Mujer rechter ist) kann der Mitarbeiter eine Reihe von Gr??en für mich bereitstellen, darunter auch, wo meine beste Passform in einen Schuh passen k?nnte im Nike-Katalog. Sobald sie Nike Air Vapormax Femme den Schuh gefunden haben, an dem ich interessiert bin, bietet die App die optimale Gr??e für meine Ma?e und diesen Schuh. Wenn es verfügbar ist, bringen sie diese Gr??e Nike Air Max 270 Womens heraus, und wenn es irgendeinen Zweifel gibt, bringen sie auch die Gr??e heraus, die Sie ausprobieren m?chten.

Egal, ob Sie mit der App die richtige Passform Nike Air Max 270 Femme Blanche finden und einen Kauf t?tigen oder in den Laden gehen, Mitarbeiter und Kunden k?nnen die gekaufte Gr??e sowie andere pers?nliche Vorlieben rund um die Passform aufzeichnen. ?Bevor ein Schuh auf den Markt kommt, ist dies bereits der Fall in die L?sung geschult werden. Da die L?sung sowohl maschinelles Lernen als auch KI umfasst, ist ihre Nike Air Max Thea Mujer Genauigkeit von Anfang an erstaunlich und wird nur noch besser “, sagt Michael Martin, Vice President für Nike Direct-Produkte, Wachstum und Innovation. Mit mehr Daten wird Nike Air Max 2017 Mujer Nike nicht nur über Daten verfügen Durch die kontinuierliche Verbesserung der individuellen Passformpr?ferenzen werden auch die Vorlieben der gr??eren Bev?lkerung in Bezug auf die www.romanvavrik.cz einzelnen Modelle berücksichtigt und Einblicke in die Entwicklung besser sitzender Schuhe geboten.

Nike Fit befand sich etwas mehr als 12 Monate in der Nike Air Max 270 Femme Rose Entwicklung und wurde in drei Gesch?ften getestet - jeweils einem in Seattle, Dallas und Pasadena, Kalifornien. Nur sechs Monate nachdem Nike das israelische Startup Invertex übernommen Adidas Ultra Boost Womens hatte, bestand seine Adidas ZX Flux Mujer Aufgabe darin, Scans des Menschen zu erstellen K?rper für eine bessere Anpassung. “Grunds?tzlich ist Nike zu diesem Zeitpunkt ein www.pretoralarm.se Technologieunternehmen. Es ist ein Technologieunternehmen, das auf seinen historischen St?rken im Bereich Schuhdesign, Geschichtenerz?hlen und Inspiration aufbaut und diese in www.jonhaylett.co.uk Kombination nutzen kann, um Probleme zu l?sen, die sonst niemand l?sen kann “, sagt Martin. ?Wir sind der Meinung, dass dies die wahrscheinlich gr??te L?sung ist, die wir bisher gefunden Nike Air Max 90 Femme haben.“ Obwohl die für Nike Fit entwickelte Technologie derzeit nur für Schuhe gedacht ist, kann sie den Einzelhandel in vielerlei Hinsicht ver?ndern. Nike Air VaporMax Mujer Man kann sich vorstellen, dass Frauen die Technologie nutzen k?nnen, um die richtige BH-Gr??e zu finden. Es k?nnte auch den Kauf von Denim erleichtern.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar