Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

el für die n?chsten sechs M

Enviado por caicai2017 
el für die n?chsten sechs M
22-June-2018 04:48
Und w?hrend die Führungskr?fte von Nike den Anlegern gesagt haben, dass die Kategorie Frauen ein wesentlicher Bestandteil ihrer Umsatzwachstumsstrategie ist,Adidas Stan Smith Mujer gaben frühere Mitarbeiter an, dass sie nicht das Budget für die anspruchsvollen Marketingkampagnen erhalten h?tten, die für traditionelle M?nnersportarten wie Basketball typisch seien .

Als Nike Geld für Kampagnen zugunsten von Frauen verwendete, schlug es manchmal fehl.

Im vergangenen Jahr gab Mr. Edwards, der ehemalige Pr?sident, grünes Licht für Adidas Ultra Boost Damen eine Marketingkampagne für den Herbststart des VaporMax-Schuhs für Frauen; Die weibliche britische S?ngerin FKA Twigs erhielt die kreative Lizenz Nike Air VaporMax Womens für ein Shooting in Mexiko City. Das Ergebnis laut einer Person, die einen Rohschnitt des Werbespots sah, und einem anderen, der den letzten Schnitt sah, zeigte einige Aufnahmen von den Schuhen und stattdessen eine Frau, die an einem Strippermast herumwirbelte und m?nnliche Athleten in Sport-BHs auff?llig Posen. Die Kampagne wurde get?tet und Adidas Stan Smith Damen kostete Nike Millionen Dollar.

Auf die abgebrochene Kampagne angesprochen, sagte Mr. Wilkins von Nike, die Firma sei stolz auf ihre Beziehung mit dem S?nger. "Wir haben eine Geschichte, die Grenzen im Marketing zu verschieben, genau wie wir es in der Produktentwicklung tun", sagte Wilkins. "Wir schaffen eine Menge Material, das auf dem Markt nicht eingesetzt wird." Nike bestreitet nachdrücklich die Vorstellung, dass Frauen nicht in die Kreativ- und Marketingaktivit?ten involviert sind, und Nike Air Max 270 Femme weist darauf hin, dass eine weibliche Führungskraft ihre Frauenabteilung leitet. Aber der Sprecher Wilkins r?umte ein, dass es in Bereichen wie Basketball "mehr Platz und M?glichkeiten für das Unternehmen gebe, die weibliche Vertretung in Führungspositionen zu verst?rken." Paige Azavedo erinnert sich an ihr erstes Treffen im Jahr 2014 mit ihrem neuen Adidas Superstar Mujer RosaChef Daniel Tawiah, damals Senior Director für Nikes digitale Marke in Nordamerika. Sie erwartete, dass sie digitale Marketingpl?ne diskutieren würden.
Nike Air Max 1 Dam
Stattdessen war sie überrascht, als er haupts?chlich über sich selbst sprach und wie Mr. Edwards ihn für ein schnelles Karriere-Programm nominiert hatte. "Er sagte im Grunde, ich wurde nominiert, um in diesem V.P. Programm und das wird mein Ziel für die n?chsten sechs Monate bis zu einem Jahr sein ", sagte Frau Azavedo, die Nike 2015 verlie?." Nike Air Force 1 Dam Er machte deutlich, dass er ein Freund von Trevor war. "

Mehrere Frauen, darunter auch Frau Azavedo, erz?hlten der Times, sie h?tten Herrn Tawiah an die Personalabteilung gemeldet, weil er sie vor ihren Kollegen beschimpft habe, manchmal bis zu Tr?nen. Er wurde letztes Jahr zum Vizepr?sidenten bef?rdert. In diesem Monat geh?rte er zu denen, die Nike Air Max 1 Womens Pink abrupt verschwanden. Die Aufstiegshindernisse für Frauen bei Nike sind nicht neu und in vielerlei Hinsicht üblich in Unternehmen mit von M?nnern www.rotulosalbir.es dominierter Führung. Seit Nikes frühen Tagen in den 1960ern haben sich viele Mitarbeiter von einem einfachen Ethos leiten lassen: hart arbeiten, hart feiern, am Morgen für den Fünf-Meilen-La
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar