Der gesamte Inhalt Ihrer Website ist nicht gleich und es gibt eine Strategie, um ihn richtig zu machen. Ordnen Sie Ihren Inhalt in Ihrer URL mit den bekanntesten Keywords an, die dem Namen Ihrer Website am nächsten liegen.
Wenn eine URL beispielsweise "yourdomain.com/what-we-sell" lautet, ermittelt
Nike Air Max 90 Damen eine Suchmaschine als wertvollste Information die Wörter, die sie zuerst liest: "yourdomain".
Asics Gel Quantum 360 Mujer Dies ist also der zweitwichtigste
Nike Roshe Run Womens Text der URL muss "was wir verkaufen" sein
Verwenden Sie keine GROSSBUCHSTABEN in URLs
Um ehrlich zu sein, die genaue Begründung entgeht uns, aber eines ist unmissverständlich klar: Großbuchstaben in Ihrer URL senken Ihren SEO-Score. Verwenden Sie also in keiner Ihrer URLs Großbuchstaben, um auf der sicheren Seite zu sein.
Verwenden Sie Bindestriche anstelle von Unterstrichen
Bindestriche sind ein literarisches Werkzeug, Unterstriche jedoch nicht. In einer URL lesen Suchmaschinen Bindestriche als Leerzeichen. Der Algorithmus soll einen Bindestrich und keine Unterstriche verstehen
Unterstriche verwirren die Suchmaschine und senken Ihren SEO-Score.
Fügen Sie Ihrer SiteMap AMP- und Mobile-Seiten-URLs hinzu
AMP steht für Accelerated Mobile Pages. Bei der
Asics Gel Lyte 5 Damen Verwendung eines Mobilgeräts leiten Suchmaschinen Benutzer vor
Asics Gel Lyte 3 Mujer allen anderen zu AMP-Webinhalten. Es handelt sich um eine Open-Source-Plattforminitiative, die daran arbeitet, Webinhalte zu erstellen, die die von einem mobilen Benutzer angeforderte Datenmenge begrenzen.
Bei Verwendung eines Mobilgeräts werden AMP-Inhalte als Karussell angezeigt. Sie haben diese Karussells direkt über Ihren Google-Suchergebnissen gesehen und sie werden vor allen anderen Inhalten angezeigt. Das sind AMPs.