Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

appliquer le principe

Enviado por Banning 
appliquer le principe
31-March-2020 09:23
Leider führte einer meiner ersten Jobs in der Outdoor-Branche zu mehr davon. Kommentare über meinen K?rper und was er damit machen wollte, zusammen mit Sexvorschl?gen. Er war mein Chef, plante meine Stunden, gew?hrte mir freie Tage und kontrollierte meine Bezahlung.

Ich habe schnell gelernt, dass sexuelle Bel?stigung überall ist (ist). Ich Nike Air Force 1 Womens dachte, ich k?nnte es vermeiden, indem ich zu einem neuen Beruf renne, aber ich habe mich geirrt. Ich gab es auf, mich davor zu verstecken, und lie? mich stattdessen mit Kommentaren und Bitten abfinden.

Eine Gelegenheit zu verpassen oder die Gehaltserh?hung nicht zu bekommen, war es nie wert, meine Integrit?t oder meinen K?rper zu opfern, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nie darüber nachgedacht habe. Wenn Sie sich bedroht, ver?ngstigt und machtlos fühlen, ist es schwer, dies nicht zu tun.

Es waren schreckliche Situationen, aber was noch schlimmer war ... sich schuldig zu fühlen, nein zu sagen. Ich würde die Einladungen h?flich ablehnen ... k?nnen Sie das glauben ... h?flich ablehnen! Ich hatte Angst, ich k?nnte ihre Gefühle verletzen. Ich hatte Angst, dass sie sauer auf mich sein würden. Wie verdreht ist es, dass Nike Air Force 1 Femme ich mir erlauben konnte, mich schlecht zu fühlen, wenn ich nicht nachgab. Ich dachte irgendwie, die Situation sei meine Schuld.

Menschen konzentrieren sich im Allgemeinen auf die k?rperlichen Sch?den, die sexuelle Bel?stigung einer Person zufügt, aber was ist mit den mentalen und emotionalen Seiten?

Laut den Umfrageergebnissen von ABC News - Washington Post leiden weibliche Opfer unter einem emotionalen Tribut: 83 Prozent der Befragten, die unerwünschte sexuelle Fortschritte am Arbeitsplatz erlebt haben, sind darüber ver?rgert, 64 Prozent fühlen sich eingeschüchtert Die Erfahrung und 52 Prozent sagen, dass sie dadurch gedemütigt wurden. Weniger, ungef?hr drei von zehn, sch?mten sich. “ - Gary Langer, ABC News

Ich bin sicher, dass viele Frauen, die diesen Beitrag lesen, ?hnliche oder schlimmere Situationen durchgemacht haben. Adidas Yeezy Boost 350 Womens Sexuelle Bel?stigung ist kein harmloser Scherz, es ist nicht etwas, das sozial akzeptabel oder in Ordnung ist. Sexuelle Bel?stigung kann k?rperlich und geistig missbr?uchlich sein, und wenn sie auftritt, muss sie ausgerufen werden.

Ich wünschte, ich h?tte meinem jüngeren Ich sagen k?nnen, ich solle furchtlos sein und niemandem Schei?e wegnehmen. Meinen Mentor gemeldet und andere Arbeitskollegen vor den Raubtieren und ihren Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme Perversionen gewarnt zu haben. Ich wünschte, ich h?tte mir sagen k?nnen, dass ich mich nicht schuldig fühlen soll und dass ich nichts falsch gemacht habe, indem ich nein gesagt habe.

Ja. Diese ganze Sache ist nicht einfach. Die optimistische Stimmung am Mittwoch und Donnerstag wurde gestern endlich durch einen ernsthaften Fall von Realit?t und den Ernst der Lage ersetzt. Ich versuche, die Dinge hier so positiv wie Nike Air Pegasus 92 Femme m?glich zu halten, aber ich versuche auch, sie real zu halten, also los geht's.

Also war ich letzte Nacht verabredet. Wir gingen zu Rattle N Hum, einer irgendwie sü?en Bierbar in einer unerwarteten Gegend - 33. und 5.? Okay.

Ich hatte ein Anderson Valley Summer Solstice Cream Ale.

Wir hingen eine Weile dort rum, bevor wir zum Abendessen nach Hill Country gingen. Sie geben Ihnen eine Essenskarte, und Sie bringen sie Adidas Zx Flux Mujer zur Sprache und sagen ihnen, was Sie wollen.

Wir haben etwas feuchtes (ew) Rindfleisch, etwas mageres Rindfleisch und kurze Rippen. Kurz ist eine totale Lüge, weil sie riesig waren. Für die Beilagen bekamen wir Mac und K?se, Bohnen mit verbrannten Enden (die Enden des Fleisches) und den Sü?kartoffelbrei. Der Mac 'n' K?se war nur mittelm??ig, aber die Sü?kartoffel hatte einen guten Geschmack und die Bohnen waren k?stlich.

Es ist gut, dass ich nicht im Süden lebe. Ich würde viel mehr BBQ essen.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar