Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

ces écoles sont généralement

Enviado por Banning 
ces écoles sont généralement
20-May-2020 09:55
Am Renntag war ich bereit. Ich rannte mit meinem Freund George, meinem Nachbarn in Carroll Gardens. George rannte mit der 7-Minuten-pro-Meile-Gruppe und stachelte mich an, bis ich mich ihm vorne anschloss. Die ersten paar Meilen waren ein Hin Nike Air Presto Hombre und Her entlang der Promenade von Coney Island. Ich t?tete es. Ich raste so schnell ich konnte, hielt mit George Schritt und spürte, wie das Adrenalin durch meine Adern schoss. Aber im Laufe der Meilen wurde ich immer langsamer. Zwischen sechs und sieben Meilen h?rte ich etwas in meinem Knie knallen und ein scharfer Schmerz ragte über meinen Oberschenkel. Es war mir egal. Ich ging weiter. Ich beendete das Rennen in 1 Stunde 57 Minuten, weit entfernt von meinem Ziel von 1:45. Und ich war v?llig ersch?pft.

Rückblickend habe ich natürlich alle Anf?ngerfehler gemacht. Ich habe zu schnell angefangen, bin nicht auf und ab gegangen, ich habe überhaupt kein Cross-Training gemacht. Mir ist sehr klar, was passiert ist. Aber zu der Zeit war ich am Boden zerst?rt. Ich war nicht gut genug, um Rennen zu fahren. Ich hatte nicht genug Ausdauer.Nike Air Force 1 Uomo Ich würde niemals einen Marathon laufen.

Ein paar Monate nach der Brooklyn Half packten mein Mann und ich unser Leben zusammen und fuhren nach Westen in den sonnigen Himmel von Oakland, Kalifornien. Dort er?ffneten wir ein Restaurant, kauften ein Haus und wurden Eltern von zwei wilden und entzückenden kleinen Jungen.

Dort entdeckte ich auch das Trailrunning. Staubiger, einspuriger Weg durch alte Redwoods. Breite Feuerwege, die über 1000 Fu? ansteigen und zu einem weiten Blick auf San Francisco und die Golden Gate Bridge führen. Wasserf?lle, B?che, Eukalyptus, wilde Truth?hne, Wildblumen, Kojoten, diese Wege hatten alles. Ich war süchtig.

Aber ich konnte mich immer noch nicht zum Rennen bringen. Ich fing an, Trailrunning-Magazine zu lesen, Websites zu betreiben und Fotos auf Instagram nachzuschlagen. Ich war keiner von ihnen. Nike Air Max 2017 Femme Ich war ein M?dchen aus Brooklyn, das sich nach einer Linkskurve verirrt hatte. Diese L?ufer hatten Berge und Dreck im Blut. Sie sind hier ihr ganzes Leben lang gelaufen.

Ich bin nicht gefahren, aber ich habe mich für eine Laufklinik in Moab mit Run Wild Retreats angemeldet. Und alles begann sich zu ?ndern. Ich habe auf dieser Reise unglaubliche Frauen getroffen. Starke Frauen mit unterschiedlicher Lauferfahrung, die in allen verschiedenen Schritten liefen. Es gab Ultral?ufer und Gelegenheitsl?ufer und alle dazwischen. Und die Sache war, dass es diesen Frauen egal war, ob sie die schnellsten oder die besten waren. Sie rannten trotzdem. Sie rannten um ihre geistige Gesundheit, um ihre Liebe zum Abenteuer, um die Aussicht, um ihre Gesundheit, um zu entkommen, um gefunden zu werden. Genau wie ich. Und alle liefen Rennen.

Es gab keine Adidas Zx 700 Mens einzige Definition: "Aha!" Moment, aber für die Monate nach dem Retreat wurde mir klar, dass ich mich der vollen Freude beraubte, ein L?ufer zu sein, weil ich so besch?ftigt war, mich zu beweisen (wem ich es noch nicht kenne). All die mentale Klarheit, der Fokus, das Erfolgserlebnis - alles ging mir verloren. Ich w?re nach einem Lauf so wütend, wenn ich kein Segment auf Strava PR machen würde oder wenn mein 10K ein paar Sekunden vor einem Rekord w?re, dass ich nicht einmal merkte, wie gut ich mich in diesem Moment fühlte. Ich würde sogar meinen Garmin stoppen, wenn ich für einen Schluck Wasser langsamer werden müsste. Denn wenn ich die Zahlen nicht traf, durfte ich mich nicht als L?ufer bezeichnen.

Wie verrückt ist das? Wenn Ihnen das bekannt vorkommt und Sie sich so schwer tun, keine PR zu machen, lassen Sie die Uhr zu Hause. Wisse, dass du ein schlechter L?ufer bist, egal wie schnell du bist, und genie?e das unglaubliche Vergnügen, einen schwierigen Lauf zu beenden.

Denn jetzt wei? ich, dass es mich nicht mehr zum L?ufer machen wird, mit George Schritt zu halten. Ich brauche keinen Instagram-Feed voller glamour?ser Lauf-Selfies, um meine Lauf-Existenz zu rechtfertigen. Ich renne, weil ich es liebe. Und ob ich in 6 oder 12 Minuten eine Meile laufe, ich bin ein L?ufer. Ob ich 30 Follower oder 300K habe. Ich bin ein starker L?ufer. Und ich habe mich gerade für mein erstes Rennen seit 11 Jahren angemeldet: den Joshua Tree Half Marathon.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar