Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

retorica che sentiamo

Enviado por Banning 
retorica che sentiamo
30-August-2019 08:47
Running for Weight Loss ist ein Lauftrainer, ein Fitnessprotokoll und eine Di?thilfe in einem. Die App bietet Trainingspl?ne wie Laufen zur Gewichtsreduktion und Training für 5 km oder 10 km. Die Premium-Version bietet mehr Musik, Trainingspl?ne, eine Coaching-Option und entfernt Werbung. Wenn Sie versucht haben, Gewicht zu verlieren und einen Plan ben?tigen, um mit dem Laufen zu beginnen, ist Nike Air Max 720 Womens diese App eine gute Option.

Die App verfolgt die Grundlagen wie Distanz, Tempo, Kalorien usw. und ist dabei sehr einfach zu bedienen. Es gibt kein langes Setup, nur einen Knopf drücken und schon kann es losgehen. Sie k?nnen es mit FitBit, Nike Air Zoom Mariah Flyknit Racer Mujer MapMyRun, RunKeeper oder vielen anderen beliebten Apps verknüpfen, um den überblick zu behalten.

Der Di?tplan soll die Effektivit?t des Trainings steigern und enth?lt gesunde Rezepte. Sie k?nnen auch einen individuellen Di?tplan erstellen. Das Ziel der App ist es, Ihnen dabei zu helfen, allm?hlich Gewicht zu verlieren und gleichzeitig Ausdauer aufzubauen. Auf dem Weg dorthin werden Sie inspirierende Zitate und einen einfachen Plan haben, dem Sie folgen k?nnen.

Diese App ist am besten für Anf?nger oder diejenigen, die Intervalltraining wollen. Die Intervalle k?nnen vorhersehbar werden, sobald Nike Internationalist Herren Sie das Muster herausgefunden haben. Das ist ein Nachteil. Ein weiterer Nachteil ist, dass die App ziemlich viel Batterie verbraucht.

Zum Auftakt der Lazy Girl Top Ten kann man nicht ohne (zumindest nicht ohne) Teile des Kits leben, das ist die bescheidene Kappe. In den letzten Wochen bei sonnigem Wetter bin ich mit meiner neuen Kappe gute Freunde geworden. Es ist viel praktischer als eine Sonnenbrille, um mir beim Laufen die Sonne aus den Augen zu halten, und hat sich an diesem sonnigen Tag im April, als ich den Brighton-Marathon lief, als unsch?tzbar erwiesen.

Die Mütze ist nicht nur eine sommerliche Kopfbedeckung, sondern ein allgegenw?rtiger Bestandteil meiner Tasche. (Ich sage "Kit Bag", wenn es wirklich eher ein Haufen neben dem W?schekorb ist.) Wenn es regnet, wird der erfahrene L?ufer nicht davon abgehalten, und zwar Nike Air Pegasus 83 Homme mit Hilfe einer Kappe (vorzugsweise mit Plastik in der Spitze anstelle von Pappe, die es kann) feucht werden) k?nnen die Kilometer weitertakten, ohne dass Regen in ihre Augen ger?t.

Eine interessante Lektüre aus Chicago hat mich meinen Lazy Boy sch?tzen lassen. Es wird erl?utert, wie sich Ihr Training für eine gro?e Veranstaltung wie den Marathon auf Ihre Beziehungen zu Partnern und zur Familie auswirkt. Einige Personen in diesem Artikel erl?utern, wie sie von ihrem Ehepartner die Erlaubnis zum Laufen erhalten. Ich h?tte nie gedacht, dass so etwas passiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Lazy Boy auf "Ist es in Ordnung, wenn ich einen Marathon laufe?" Reagiert h?tte. Gemessen an seiner Reaktion auf die Frage "Glaubst du, ich schaffe das?", Die v?llig unterstützend war und die Tatsache, dass er in einem für ein Fahrrad recht Nike Air Max 90 Donna langsamen Tempo Rad gefahren ist, um mich auf einigen meiner langen Strecken in Gesellschaft zu halten. Ich vermute, er h?tte ja gesagt.
Als ich anfing zu laufen, wusste ich noch nicht, wie viel Training und soziales Leben n?tig waren, um einen Marathon zu laufen. Ich bin mir also nicht sicher, ob viele nicht-rennende Partner eine genaue Vorstellung von den Stunden haben würden, wenn sich die n?chste und teuerste Couch Potato umdrehen und sagen würde: "Ich werde einen Marathon laufen - ist das in Ordnung für Sie?"

Insgesamt ist Laufen gut für Sie. Ein Marathonlauf ist zwar nicht so gut für Ihre Zehenn?gel oder die Aussicht, Riemchensandalen zu tragen, aber sowohl für Ihre Fitness als auch für Ihr allgemeines Wohlbefinden sehr gut. Dies gibt Ihnen Selbstvertrauen und macht Sie (laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage unter Nike Air Vapormax Womens Menschen beim diesj?hrigen London-Marathon) attraktiver. Ich bin mir sicher, dass es keinen Partner in ihrem Verstand gibt, der Nein zu einer besser aussehenden, gesünderen und besseren H?lfte sagen würde.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar