Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

avanti unendo entrambe le gambe

Enviado por Banning 
avanti unendo entrambe le gambe
02-September-2019 08:47
Ich liebe Eseltritte. Sie waren schon da, weil sie sehr effektiv sind! Sie beginnen auf Ihren Unterarmen, Ihre Knie in einem 90-Grad-Winkel, heben ein Bein auf Hüfth?he und drücken es nach oben und bringen es dann wieder auf Hüfth?he und wiederholen es. Bleiben Sie auf jeder Seite, bis Sie das Brennen spüren, und wechseln Sie sich dann Nike Air Max 2017 Uomo ab. Diese übung zielt wirklich auf Ihre Kniesehnen und Ges??muskeln ab. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein 15-Pfund-Gewicht auf Ihrer Achillessehne und drücken es nach oben.

Tun Sie dies alles, bis es für Sie brennt. Es gibt keine festgelegte Anzahl. Steigern Sie einfach die Wiederholungen, wenn sich Ihre Fitness verbessert. Tun Sie, was für Sie intensiv ist. Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern darauf, ob Sie Fortschritte machen oder nicht! Denken Sie daran, Workouts sind der Schlüssel zu Gesundheit und Fitness, aber Ern?hrung spielt auch eine gro?e Rolle bei der Ver?nderung Ihres K?rpers!

DNA wurde 2010 eingeführt und ist eine Polstertechnologie, die auch in den meisten Laufschuhen von Brooks enthalten ist.

Brooks behauptet, dass DNA die erste D?mpfungstechnologie ist, die sich bei jedem Fu?schlag dynamisch an die sich Nike Air Max 270 Dames st?ndig ?ndernde Kraft anpasst, die w?hrend des Laufs auf den Fu? ausgeübt wird. Unabh?ngig von Alter, Gewicht, Geschlecht, Gangart ... DNA passt sich an, um die richtige Menge an D?mpfung zu liefern.

Wie ist das m?glich? DNA ist eine Nicht-Newtonsche Verbindung.

Isaac Newton ist ein englischer Wissenschaftler aus dem 17. Jahrhundert, der uns die Gesetze der Bewegung und der universellen Gravitation n?her gebracht hat.

Ein nicht-newtonsches Material ist ein Material, das sich abh?ngig von den Auswirkungen, die auf es einwirken, ganz anders verh?lt, als wir es erwarten. Obwohl es zun?chst verrückt klingt, ist es eine echte Sache! Bitte schauen Sie sich das Video unten an. Es ist von Brooks, es ist ziemlich kitschig, aber die Demonstration gibt ihm mehr Gerechtigkeit, als ich k?nnte, indem ich darüber schreibe.

Super-DNA ist die neueste Version von DNA, und wir k?nnen davon ausgehen, dass in naher Zukunft die meisten Laufschuhe von Brooks diese neue Mischung aufweisen werden. Ein Material, das nicht auf Newton basiert und immer noch auf dem gleichen Prinzip der DNA basiert, bietet ein unterschiedliches Ma? an D?mpfung, das von der Kraft des Aufpralls abh?ngt.

Das Segmented Crash Pad hat die Form einer Raupe und ist eine Zwischensohle aus unabh?ngigen, aber vollst?ndig integrierten Sto?d?mpfern.

Wenn Ihr Fu? auf dem Boden aufliegt, passen die Segmente zusammen Ihre individuelle Liegeposition an, um das richtige Ma? an Polsterung und einen nahtlosen übergang von Ferse zu Zehe für Sie zu gew?hrleisten.

Führungsschienen sind die neueste Einführung in die Brooks-Technologie und scheinen wie alle anderen in die Richtung "Wir korrigieren Ihren Schritt nicht, wir lassen Ihren K?rper bestimmen, wie er l?uft" zu gehen. Bei dieser neuesten Version geht es darum, Nike Air Vapormax Womens eine gewisse Stabilit?t ohne herk?mmliche Stabilit?tstechnologie (z. B. Doppelpfosten) zu gew?hrleisten.

Führungsschienen sind in die Mittelsohle integrierte Spezialplatten, mit denen sich Ihre Hüften, Knie und Gelenke w?hrend des Laufens auf ihrem einzigartigen Bewegungspfad bewegen k?nnen - alles ohne herk?mmliche Stützen. Was sie tun, ist, sich um die Kante Ihres Fu?es zu wickeln, um ihn ausgerichtet zu halten. Die nachstehende Abbildung auf der Brooks-Website kann zur Verdeutlichung beitragen.

Sind Sie bereit für Ihren ersten Marathon in diesem Frühling? Hier ist ein Leitfaden von Runner's World, in dem einige Details und Strategien für das Marathontraining erl?utert werden. Ich habe die Trainingsprogramme von Hal Higdon absolviert, als ich zum ersten Mal Marathons lief, und habe in den letzten Jahren auf meine eigene Nike Air Presto Mujer Trainingsmethode zurückgegriffen. Wenn Sie noch nie zuvor ein Programm ausgeführt haben, würde ich vorschlagen, einem Programm zu folgen, bis Sie verstanden haben, wie viel ausgeführt werden muss. Au?erdem würde ich Ihnen bei Ihrem ersten Training keine Geschwindigkeitstrainings oder Intervalltrainings empfehlen. Halten Sie sich einfach daran, viele Kilometer zu laufen und Verletzungen zu vermeiden. Klicken Sie auf den folgenden Link, um einen Runner's World-Leitfaden für das Training anzuzeigen.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar