Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

wenn ich mich hinsetze

Enviado por Banning 
wenn ich mich hinsetze
09-May-2020 04:23
Sobald Sie ungef?hr 2 Meilen geklettert sind, sehen Sie ein Schild für Johns Spur. Folgen Sie Johns Spur, bis Sie auf eine Feuerstrasse sto?en. Auf der anderen Stra?enseite sehen Sie das Schild für Grave Digger, das Sie durch einen schattigeren (m?glicherweise kühleren) Bereich führt. Sie werden feststellen, dass es weniger Steine ??gibt, aber mehr Wurzeln freigelegt sind. Behalten Sie also den Weg im Auge! Dieser Abschnitt hat ein wundersch?nes hügeliges Gel?nde, das es einfach macht, Gespr?che mit Ihren Mitl?ufern zu führen.

Sie laufen entlang eines Bergrückens, wo Sie das berüchtigte Montage Resort in der Ferne inmitten der B?ume sehen. Diese einzelne Spur ?ffnet sich zu einer Feuerstrasse, auf der Sie eine halbe Meile lang klettern. Aber lassen Sie sich nicht t?uschen, Nike Air Max 270 Womens es gibt einen gr??eren Aufstieg weiter oben. Sie k?nnen es einfach noch nicht sehen! Dies ist ein guter Ort, um sich zu pushen, wenn Sie sich dem Ende des Weges n?hern, der diese letzte Strecke hinaufl?uft. Für mich ist dies einer meiner Lieblingsteile des Laufs! Hier k?nnen wir uns gegenseitig ermutigen, natürlich durch Scherze, h?rter zu pushen und stark zu werden!

Keine Fahrer piepsen mich an, keine zuf?lligen Fremden machen Kommentare, wohlmeinend oder auf andere Weise. Nur ich und die Wege, Elemente und Natur. Vielleicht teile ich es mit einem oder mehreren gleichgesinnten Trail-Liebhabern. Oder vielleicht bin ich alleine da drau?en, au?er den V?geln, B?umen und Tieren.

Hier ist der interne Monolog: Hab keine Angst, aber sei wachsam. Das Rascheln hinter dir ist deine Regenjacke, keine verrückte Person…. Aber halten Sie Ihre Sinne am Leben, achten Sie auf seltsame Nike Air Max 270 React Dámské Ger?usche und erleben Sie die Ger?usche, die die Wildnis macht. Schau - da ist eine riesige Kr?he - er sieht gro? genug aus, um dich zu essen! Denken Sie daran, dass Sie nicht auf einen Wurm oder Frosch treten, der Ihren Weg kreuzt. Achten Sie auf Ihre eigene Atmung und Schritte, sowohl leicht als auch kontrolliert. Vergessen Sie nicht zu essen und zu trinken - was will, sehnt, braucht Ihr K?rper?

Hier k?nnen Sie den Geruch der frischen Bergluft genie?en und sich die Gelegenheit geben, einsam zu sein und sich wieder mit der Natur zu verbinden. Egal, ob Sie mit Ihren Trail Sisters-Kollegen laufen oder einen friedlichen Solo-Lauf genie?en, das umfangreiche Trail-System von Park City wird die Suche nach den ultimativen L?ufern befriedigen. Angesichts der Natur seiner Sch?nheit wird es wie kein anderes sein. Ich würde empfehlen, eine Wanderkarte im Besucherzentrum von Park City Nike Air Max 90 Femme abzuholen. Auf diese Weise k?nnen Sie die von Ihnen bew?ltigten Pfade abhaken und sich eine Ausrede geben, um zurück zu kommen und mehr zu erkunden!

Eine unserer Lieblingsstrecken in Park City… das Gel?nde ist ideal und der Aufstieg ist moderat. Es gibt viele M?glichkeiten, dies so lange zu machen, wie Sie m?chten. Wenn Sie jedoch nach soliden 6 Meilen suchen, finden Sie hier die Route. Am besten parken Sie auf dem unteren Parkplatz in Silver Star, 1825 Three Kings Dr. Wenn Sie geparkt haben, gehen Sie zum Silver Star Cafe und der Weg beginnt etwa 50 Meter rechts. Nehmen Sie Armstrong für ungef?hr 3 Meilen, wenn Sie den Verbinder Ham sehen, nehmen Sie Ham, bis Sie Spiro Trailhead sehen. Spiro kehrt zum Grundstück zurück. Ich würde empfehlen, vor der Abreise ein Getr?nk oder eine Mahlzeit nach dem Start auf der Terrasse des Silver Star Cafe zu genie?en. Es ist eine gro?artige M?glichkeit, Ihren Lauf zu beenden.

Round Nike Air Max 2017 Herren Valley, nur wenige Kilometer nord?stlich von Old Town Park City und Park City Mountian Resort. Es bietet 700 Hektar bewahrten Freiraum mit 30 Meilen Wanderwegen, die alle auf die Bedürfnisse von Anf?ngern bis Fortgeschrittenen zugeschnitten sind. Wenn Sie an Quinns Kreuzung Trailhead parken, k?nnen Sie auf Matt's Flat beginnen, bis Sie einen Anschluss Seventy 101 sehen. Nehmen Sie diesen, bis Sie das Schild für den Porcu-Aufstieg sehen. Dies ist ein neuer Weg, der für einen kleinen, einfachen Weg gemacht wurde (ca. 3 km Aufstieg). Gehen Sie oben auf dem Porcu-Aufstieg nach rechts und bleiben Sie auf Rambler, bis Sie zum National Ability Center und zum Quinn's Junction Trail zurückkehren. Auch hier gibt es in Round Valley viele verschiedene Trails. Sie k?nnen also gerne neue erkunden oder diese hinzufügen, um die L?nge zu verl?ngern.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar