Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

comparaison de la fréquence

Enviado por Banning 
comparaison de la fréquence
14-May-2020 08:26
Irgendwie konnte ich meine Liebe zum Sport schriftlich mitteilen und wurde in diesen Frauenstamm aufgenommen. Ich war eine Trail Sister. Seltsamerweise fühlte ich mich durch die Akzeptanz eher wie ein Betrüger. Meine E-Mail-Adresse Nike Air Max Motion 2 Donna befand sich in derselben E-Mail-Kette wie Krissy Moehl? Wie ist das passiert? Ich habe sie tausende Male gesehen. Mein Ozean wuchs, aber ich war der gleiche Elritze. Ich schrieb weiter, weil ich die Stimme des ?Durchschnitts“ für andere Frauen da drau?en sein wollte, die sich wie Betrüger fühlten. Was seltsam ist, weil ich wei?, dass diese Community wild akzeptiert. Warum fühlen wir uns also wie Betrüger? Wie kann ich anderen helfen, sich willkommen zu fühlen, wenn ich mich als Nerd fühle, der sich in die Party eingeschlichen hat und jederzeit erwischt werden kann? Durchschnittlich oder nicht, ich schrieb weiter. Ich habe meinen eigenen Blog gestartet und versehentlich Tausende von Lesern in einer Woche gesammelt, nachdem ich über das Barkley-Finish 2017 geschrieben hatte. Jetzt fühlte ich mich wie ein Betrüger zum Laufen UND New Balance 574 Femme Schreiben.

Dann, im Frühjahr 2017, schickte ich mit drei Stra?enmarathons und drei Trail-50-km-Rennen und einem Blog, das die Leute tats?chlich lesen, sich aber immer noch wie ein Betrüger fühlen, eine E-Mail, von der ich nie gedacht h?tte, dass sie gelesen werden würde. Jenn Shelton nahm Athleten zum Training auf. Sie nahm nur eine Handvoll Kunden mit. Ich schickte meine Bewerbung in voller Hagel Mary Mode.

Sie hat mich gew?hlt. Seit Juni habe ich von Jenn ma?geschneiderte Workouts, Best?tigungsschreiben, sanfte Anleitung und feste Schelte erhalten. Sie hat mir geholfen, auf eine Weise zu wachsen, die ich nie für m?glich gehalten h?tte, und hat mich dazu gedr?ngt, mich für mein erstes 50-Meilen-Rennen anzumelden. Ich, die im Januar 2013 keine 1?4 Meile laufen konnte. Ich, die ihren ersten Marathon beendete, als die Zapfen Adidas Zx Flux Homme abgeholt wurden. Ich, der DNF drei 50-km-Rennen absolvierte, bevor er bei 19 Grad in Bandera ins Ziel kam.

Surreal ist eine Ausrede, aber das war genau das. Dann, in einem anderen Moment "Ich verdiene das nicht, aber ich werde mich bewerben", schickte ich meine Informationen für eine Botschaft bei Trail Racing Over Texas - einer Organisation, die als Gruppe verkleidet ist und Rennen veranstaltet, um ihre zu tarnen wahre Arbeit, Leben zu ver?ndern und endlose Mengen an Lachen und Freude zu verbreiten. Wenn Sie Rachel & Rob Goyen nicht kennen, fühle ich mich schlecht für Sie. Ich war jetzt von Trail Sisters, meinem Laufidol und der besten verdammten Renngruppe der Nation, akzeptiert worden. War ich echt

Mit dem besten Trainer der Welt und einem Team von TROT-Athleten hinter mir gehe ich in mein erstes 50-Meilen-Rennen. Ich wurde durch Jenns sanftes Nike Air Pegasus 83 Donna Anstupsen aus meinem Betrüger-Syndrom gezwungen und trotz meiner angeborenen F?higkeit, DNF zu spielen oder in den unteren 10 Finishern über die Linie zu kommen, in die Falten von TROT aufgenommen. Alles in meiner Laufwelt ist perfekt. Mein Gewicht ist gesunken, meine Quads knallen und ich kann diese kleinen Booty-Shorts tragen, w?hrend ich im Wald Schmutz aufwirbele. Langsam immer noch.

Aber meine Welt existiert nicht in einem Vakuum des Laufens. W?hrend auf dem Papier alles perfekt zu laufen scheint und mein Betrüger-Syndrom endlich besiegt wurde, habe ich es mit einem v?llig neuen D?mon zu tun, der meine Rasse entgleisen k?nnte - Herzschmerz.

Verfolgen deine sü?en Sachen gerne ihre L?ufe? Was ist mit der Herzfrequenz? Schritte pro Tag? Schlaf?

Was auch immer Ihr Typ oder Ihre Dame verfolgt, wir haben einen Aktivit?ts-Tracker New Balance 574 Homme / eine Fitnessuhr, die ihren Bedürfnissen entspricht.

Mit dem Garmin Vivofit 3 k?nnen Sie verschiedene Aktivit?ten wie Laufen, Gehen, Radfahren, Schwimmen und Verwenden eines Ellipsentrainers verfolgen, anzeigen, wenn Sie zu lange inaktiv waren / sitzen, Kalorienverbrauch, Schritte und Entfernung z?hlen und den Schlaf überwachen ...

Für das Garmin Forerunner 735XT Run-Bundle, das all das und noch mehr bietet:

Mit integrierter Unterstützung für verschiedene Sportarten wie Laufen, Radfahren, XC-Skifahren, Cardio- und Krafttraining und mehr

Eine Funktion zum ?Strava-Leiden-Score“, die den Herzfrequenzvergleich von früheren Aktivit?ten verfolgt, um den Fortschritt zu messen

14 Stunden Akkulaufzeit im Trainingsmodus und 11 Tage im Uhrenmodus

Gesch?tztes VO2-Maximum und Erholungszeit sowie vorhergesagte Rennzeiten für mehrere Nike Air Pegasus 83 Womens Strecken zum Laufen und Schwimmen

Einfach zu lesende Farbgrafik der Herzfrequenzzonen auf einen Blick

Training Effect-Software und herzfrequenzbasierte Kalorienberechnung
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar