Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

stolz auf dieses

Enviado por Banning 
stolz auf dieses
22-May-2020 04:45
Und was das Superwoman-Problem betrifft, diesen Identit?tsverlust, dieses be?ngstigende Gefühl des Aufgebens und des Anti-Fortschritts? Es ist definitiv alles Bl?dsinn. Letztendlich gebe ich meinem Leben immer noch die gleiche Leidenschaft und Anstrengung, ich teile es nur auf weniger Aktivit?ten auf. Die Entscheidung, in weniger Dingen mehr zu tun, macht mich nicht weniger zu einer Frau. So wie eine Frau, die es vorzieht, ihre Zeit auf mehrere Dinge aufzuteilen, es auch nicht falsch macht. Und vielleicht ist es einfach so.

Im Haus. Am Arbeitsplatz. An den Seitenlinien. Auf dem Feld. So lange wurde uns Frauen gesagt, Adidas Yeezy Boost 350 Femme wo unser Platz ist, und wir sollen uns gest?rkt fühlen, wenn wir darin sind. Aber es ist Mist. Das St?rkste ist, wenn eine Frau dort ist, wo zum Teufel sie will.

Die Ziele der letzten Woche? Ich saugte. Ich hatte eine gottesfürchtige Woche und kaufte Lebensmittel, weil ich mich dadurch besser fühlte. (Zumindest war es gr??tenteils gesundes Essen.) Ich lie? auch viel zu viele Sü?igkeiten hineinschleichen. Also verlor ich kein Gewicht und saugte total daran, nicht jeden Tag Frühstück oder Mittagessen zu kaufen. Ich bin jedoch 12 Meilen gelaufen. Also habe ich dieses Ziel erreicht.
Die realistischeren Ziele dieser Woche:
- Bringen Sie das Mittagessen / Frühstück ?fter mit als kaufen Sie es aus. Bisher bin ich eins zu eins! [Ge?nderte Regel / Ziel: Wenn es kostenlos ist / nicht von meinem Bankkonto / meiner Kreditkarte abgebucht wird Nike Air Pegasus 83 Pánské (dies schlie?t gefundene Geschenkkarten, Starbucks, Schecks und Mitarbeiter ein, die Ihnen kostenlose Pump-Karten geben, PRüFEN! Dies beinhaltet auch Daten… Hallo Jungs , ja, ich bin immer noch Single…) es z?hlt nicht. Dies ist wirklich mehr ein finanzielles Ziel als ein Gesundheitsziel. Ich gebe einfach zu viel für Essen aus, das ich an meinem Schreibtisch esse.] - Laufen Sie 13 Meilen. Das sieht mein Trainingsplan für diese Woche vor, also sollte ich gut sein.

Wie gesagt, wir haben unsere Jobs nicht gekündigt, nicht alle unsere Sachen verkauft oder einen eing?ngigen Hashtag für unser Leben entwickelt. Nun, das ist nicht ganz richtig. Ich kündigte meinen Job, aber nur weil Dom (Ehemann) einen besseren Job für sich angenommen hatte, konnten wir ganzt?gig in unsere Hütte in den Bergen von San Gabriel ziehen. Ich habe remote gearbeitet Nike Air Pegasus 83 Mujer und bin ein paar Monate nach LA zurückgekehrt, um Projekte mit meiner Werbeagentur abzuschlie?en. Jetzt bin ich ein freiberuflicher Kreativer und mein eigener Chef. Und für mein erstes Gesch?ft gebe ich mir drei Monate frei, um mein Leben zusammenzubringen.

Zum Glück genügt eine kurze Schriftrolle der Insta, um mich wissen zu lassen, wie das für eine gebildete, motivierte Frau aussehen sollte. Und so lange habe ich zu diesem Feed beigetragen. Anspruchsvolle Karriere, gesunde Beziehung, engagierte Ausbildung, Freiwilligenarbeit, Auftritte nebenbei, Wiederaufbau eines Hauses neben meinem Mann - ich war eine Schwangerschaft entfernt davon, alle K?stchen anzukreuzen. Ich bin stolz auf dieses Leben und ich bin dankbar dafür, wohin es mich gebracht hat, aber wenn Sie die ehrliche Wahrheit darüber wollen, wie ich mich über alles Nike Air Max Motion 2 Dámské gefühlt habe, ist die Antwort nicht glücklich. Es sind ein paar W?rter mit "vorbei" vor ihnen.

überbeansprucht. überreizt. überw?ltigt.

Als solches habe ich mir immer vorgestellt, dass meine neu entdeckte Freiheit eine Erleichterung sein würde. Ich h?tte Platz, um an unserem Haus zu arbeiten, richtig für meine Sommerrennen zu trainieren, Freunde und Familie zu treffen, mehr zu schreiben, Dinge zu machen, Fotos von unserer Hochzeit auszuw?hlen, die jetzt vor über einem Jahr war. Ich würde endlich Luft holen. W?hrend dies alles wahr ist, ist die vorherrschende Emotion keine Zufriedenheit. Du siehst, ich habe mich nicht "gest?rkt", indem ich vom Netz gegangen bin und #livingauthentic gestartet habe. Und ich balanciere nicht zwischen Karriere, Familie, Training für einen 100-Miler, Verkauf von Sch?nheitsprodukten an meine Facebook-Freunde, Verwaltung eines Etsy-Shops und etwas anderem, weil es immer etwas anderes geben muss. Mir? Ich bin irgendwo dazwischen, was sich irgendwie weniger anfühlt als. Nicht gut genug. Weil ich Superfrau war. Und jetzt, wo ich nicht immer alle Dinge mache, wei? ich nicht, wer ich bin.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar