Unlaced ist Nikes neue "kuratierte Destination für weibliche Sneaker-Liebhaber." (Mit anderen Worten, es ist ein kleiner Laden.) Es wurde auf der Pariser Fashion Week im Februar angekündigt und im März online gestartet. Es wird in diesem Monat in den stationären Läden gehandelt, und diese neue Runde wird von Sarah Andelman kuratiert - der berühmte Mitbegründer von Paris's Colette, dem Concept Store (1997-2017, RIP), der wohl das Nonstop-Modern angestoßen hat Verbreitung von Markenkollaborationen, Crossover und allgemeinen Hype.
Es ist 2018,
nike schuhe günstig online kaufenversucht, Frauen in die Sneaker-Kultur zu integrieren, und das sind Neuigkeiten. Wie sind wir hierher gekommen? Warum spielt es eine Rolle? War es eigentlich unklar, ob Frauen Füße haben? In einer Pressemitteilung vom Februar hat Nike selbst das Problem ziemlich unverblümt geäußert: "Als Turnschuhe den Sport übertrafen und Trends im Streetstyle einleiteten, wurde die Zusammenarbeit zu einem integralen Bestandteil der Sneaker-Kultur und entwickelte sich zu einer symbiotischen Beziehung zwischen Marken und externen kreativen Communities die beliebten Nike Air Force 1 und Air Max Linien, und brechen mit seiner Tradition der Zusammenarbeit fast ausschließlich mit buzzy männlichen Designern durch die Einstellung von zwei super-berühmten Frauen - Kult-Favorit britischen Herrenmode Designer Martine Rose und Avantgarde japanischen Schmuckdesigner Yoon - zu schaffen neue Prêt-à-porter-Bekleidungslinien und Turnschuhe. Es ist ein Anfang, aber ist es genug? Und warum so spät?
nike air max günstig online kaufen Der Fortschritt auf der Sneaker Front der Frau ist in Dribs und Drabs gekommen. Im letzten Sommer entwarf Nordströms Direktorin für kreative Projekte, Olivia Kim, eine Neuauflage des Nike Cortez in limitierter Auflage, ein klassischer Stil, der 1972 als erster Laufschuh der Marke eingeführt wurde. Der andere wichtige Beitrag zu den Sneakers dieser Saison war fast lächerlich: a Nike und Swarovski Linie ultra-feminine Schuhe in Kristallen beschichtet. Es gibt keine einzige Erwähnung von ihnen im gesamten Frauen-Subreddit. (Eine Meinung von mir: Sie sind abscheulich.) Nike hat Nordstroms Nordia im Herbst 2016 eine kleine Auswahl an Damenmodels kuratieren lassen. Nike VP Amy Montagne wurde 2014 General Manager von Nike Women, und sie war es auch Mit Unlaced will Nike das Frauengeschäft von einem jährlichen Umsatz von 6,6 Milliarden US-Dollar bis 2020 auf 11 Milliarden US-Dollar steigern. Im Jahr 2017 stieg der Absatz von "Sportschuhen" um insgesamt 2 Prozent, bei Frauen um 5 Prozent.
nike air max 97 damen sale Stefanie Knoblich, ein 22-jähriger Redditor aus Deutschland, erinnert sich an sie: "Ich sehe keinen Grund in Nike, die Sneaker-Kultur für Frauen attraktiver zu machen ... Frauen spielen in der Sneaker-Kultur eine gleichwertige Rolle. Was diese Unternehmen tun könnten, um die Dinge zu verbessern, ist, jeden Sneaker in jeder Größe zu verkaufen. "Callie Fontana, ein 22-jähriger Streetwear-Redditor aus Baton Rouge, sagt, dass Sneaker-Firmen zu viel Zeit damit verbringen," alle ihre Sneaker pink zu machen Was ihre Idee von "feminin" ist. "Sie fügt hinzu:" Ich denke, sowohl Sneaker-Unternehmen als auch Sneaker-Kulturmedien sollten einfach versuchen, Sneaker unisex zu machen. "Ich möchte nicht zu sehr vereinfachen, aber es klingt wie die Lösung die ganze Zeit gewesen: Verkaufen Sie einfach die gleichen Turnschuhe in jeder Größe? Ja, verkaufe einfach die gleichen Sneaker in jeder Größe