Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

srat war. Kanye sagte, dass er Trump vor über einem

Enviado por yaya2017 
srat war. Kanye sagte, dass er Trump vor über einem
26-September-2018 05:44
ist nicht die einzige Sneaker-Marke, die Einheiten wie Apple bewegt. Nike Air Max 90 Femme Jordan Brand verkaufte Berichten zufolge im Dezember 2016 mehr als eine Million Paare von "Space Jam" Air Jordan Nike Air Presto Womens XIs. Kanye sagte auch: "Die Wüstenratte 500 verkaufte am Coachella-Wochenende 250.000 in einer Stunde. Bitte versuche Nike Air Max 90 Womens nicht, Yeezy oder irgendjemanden, der Yeezy tr?gt, zu spielen. Wir sind die Zukunft. "Angesichts der Anzahl der Leute, die ich gesehen habe, die den Schuh tragen, ist Kanyes Behauptung wahrscheinlich wahr. Der Wiederverkaufswert liegt bei $ 50 über dem Einzelhandel, was viele glauben l?sst, dass Kanyes anf?nglicher Anspruch "Jeder, der Yeezys will, wird Yeezys bekommen" sich bewahrheitet. Er sagte auch: "Der Yeezy 700 ist der am meisten nachgefragte Schuh von adidas." Der Rollout des Yeezy 700 war seltsam. Es wurde im November auf der ComplexCon verlost. Die Paare wurden auf Yeezy Supply vorverkauft und dann wurde der Schuh schlie?lich im M?rz ver?ffentlicht. K?nnte es der von Adidas am meisten nachgefragte Sneaker gewesen sein, angesichts der ausgedehnten Neckereien einer Ver?ffentlichung, die er durchgemacht hat? Ich glaube es. Nike Air VaporMax Femme Kanyes Anspruch, die bestbezahlte Person in Sneakern zu sein, ist, wo die Dinge wackelig werden: Sprechen wir, dass er am meisten pro Paar bezahlt wird - vergleicht er sich mit einem unabh?ngigen Künstler, der pro verkauftem Album mehr Geld macht als ein Major-Label-Künstler - oder redet er von seinem Nettowert?

Wenn es Letzteres ist, ist es definitiv nicht wahr. Im Mai 2016 unterzeichnete LeBron James mit Nike einen Vertrag über einen lebenslangen Milliarden-Dollar-Vertrag. Vielleicht hat Adidas Kanye so viel Geld gegeben. Sie haben ihm schlie?lich eine langfristige Vertragsverl?ngerung im Jahr 2016 gegeben, aber die Einzelheiten dieses Vertrages sind unbekannt. In Bezug auf mehr Geld als Michael Jordan, ESPN Reporter Darren Rovell getwittert, "Jordaniens j?hrliche übernahme von Nike wahrscheinlich in der 125 Millionen Dollar Reichweite. Nike Air Max 2017 Womens Ich werde sagen, Kanye ist ... ?hm ... nicht ann?hernd nah dran. "Michael Jordan ist ebenfalls 1,65 Milliarden Dollar wert. Das Nettoverm?gen von Kanye West liegt angeblich bei etwa 145 Millionen Dollar (komm nicht mit einem "Nun, eigentlich sind es 150 Millionen Dollar", Kris Jenner). Der Vergleich zu Jordan ist interessant, weil Kanye von ihm fasziniert scheint Er sagt, dass er Jordans in der Grundschule gezeichnet hat und seit Jahren rappt, dass er sich mit dem Jumpman vergleicht. Und Nike Air Presto Womens letztes Jahr übertraf Adidas sogar Jordan Brand in Nordamerika. Er twitterte sogar: "Adidas waren gro?artige Partner und sie haben es zugelassen Yeezy be Yeezy, das h?tte bei Nike nie passieren k?nnen. "Er ist immer noch Nike Air Max 95 Mujer besessen von Nike, selbst nach seinen Gerüchten von 2015, CEO Mark Parker zu sagen," hat sogar Schei?e geredet. "Parker ist für Nike Air Max 2017 Womens das, was es wert ist, sch?tzungsweise 250 Millionen Dollar wert. Nike-Mitbegründer Phil Knight ist fast 30 Milliarden Dollar wert, obwohl er sich im Juni 2016 von der Marke trennte.

Kanyes nachfolgende Tweets, die seine Verbindung zu Pr?sident Donald Trump zeigen, haben dazu geführt, dass die Leute sagen, sie seien "Off Yeezy" oder haben sogar ihre Videos ver?ffentlicht, in denen sie ihre Yeezys Nike Roshe Run Womens wegwerfen, ?hnlich wie 2016, als New Balance Trump unterstützte. Negativ für Under Armour, Adidas ZX 750 Femme dessen CEO Kevin Plank auf Trumps Produktionsrat war. Kanye sagte, dass er Trump vor über einem Jahr unterstützt hat und niemand ihre Yeezys verbrannt hat. Ich denke, es ist alles für die Show und ich werde nicht in die Politik Nike Roshe Run Femme gehen. Denn nichts ist zierlicher, als die Politik in Turnschuhe zu ziehen - etwas, das Demokraten, Republikaner, Independenten, Kommunisten, was auch immer tragen. Michael Jordan sagte angeblich: "Republikaner kaufen auch Turnschuhe", und vielleicht ist das der Winkel, den Kanye West anstrebt . Ich wei? es nicht. Vielleicht wird er es uns in einem Tweet erz?hlen. Vielleicht twittert er die finanziellen Einnahmen von Adidas oder eine pers?nliche Zahlung von der Marke. Vielleicht hat er in der Firma Equity wie Nike Air Max 90 Womens Steph Curry in Under Armour.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar