Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

ser "gro?en Sache" geht es darum,

Enviado por caicai2017 
ser "gro?en Sache" geht es darum,
07-January-2019 06:16
Der Nike Epic React Flyknit - die Silhouette, Adidas NMD Femme die den reaktionsschnellen Alles-Schaumstoff von Nike zum Laufen brachte - ist zurück mit einem neuen Look.
Die Debüt-Farbvarianten ?8-Bit“ und ?Pixel“ lassen sich von den lebendigen T?nen der technischen Welt der 90er-Jahre inspirieren und verfügen üNike Ebernon Low Womens ber eine wei?-kalkfarbene Zwischensohle, eine hyper-rosa-wei?e Au?ensohle und einen Saphirabsatz Clip
Der Nike Epic React Flyknit 2 ?8-Bit“ mit grauem Obermaterial wird am 17. Januar nur für Mitglieder freigegeben, w?hrend der ?Pixel“ am 31. Januar auf nike.com und bei ausgew?hlten Nike-Türen erscheint. Die Basketball-Superstar Maya Moore und der renommierte Stylist Aleali May kreieren eine exklusive Air Jordan-Kollektion für Damen, einschlie?lich ihrer bevorzugten Air Jordan-Silhouetten: Court Lux Air Jordan 1 und Air Jordan X.
Beide Schuhe bestehen aus hochwertigem Wildleder und sind Nike Air Presto Mujer in den Farben blockiert, die von Moores Lieblingsuniformen w?hrend ihrer gesamten Karriere inspiriert werden. Zu den letzten Details geh?ren eine abnehmbare Kunstpelz-Zunge Nike Air Max 2017 Womens auf dem AJI, die den Einfluss von May auf High-Fashion darstellt, und das Moore-Logo Nike Air Max 95 Femme und der Lieblingsbibelvers auf dem AJX.
Maya Moore und Aleali May k?nnen am 15. Dezember in ausgew?hlten Einzelh?ndlern weltweit und am 22. Dezember in ausgew?hlten nordamerikanischen Einzelh?ndlern sowie in der SNKRS-App weltweit erscheinen Der Gründer und Kreativdirektor Samuel Ross von Nike Flyleather ist eine neue Chance. Das einzigartige Nike Air Max 97 Womens Material, das zu mindestens 50 Prozent aus recycelten Naturlederfasern besteht, erm?glicht eine Weiterentwicklung des Design-Denkens, w?hrend natürliche taktile Qualit?ten geschickt miteinander in Einklang gebracht werden und der CO2-Fu?abdruck Adidas Stan Smith Womens des Planeten erheblich reduziert wird. Beide Eigenschaften werden in Ross 'Nike x A-COLD-WALL * Air Force 1 vollst?ndig angezeigt.
"Flyleather ist ein Schiff, um eine bereits sehr starke Idee zu verfeinern", sagt Ross. "Die Technologie dahinter h?ngt auch mit der Entwicklung meiner Designpraxis, meines Labels und natürlich meiner Arbeit bei der Air Force zusammen. Einen Schuh zu produzieren, der eine nachhaltige Erz?hlung tr?gt und mit modernen Themen Nike Air Max 95 Mujer spricht, ist eine gro?e Sache."
Bei dieser "gro?en Sache" geht es darum, Produkte an die heutigen Bedürfnisse der Welt anzupassen. "Als ich Nike Air Max Vision Womensanfing, mit Nike zusammenzuarbeiten, hatte ich ungef?hr zehn Stücklisten. Nachhaltigkeit war also etwas, das ein viel gr??eres Problem war als mein eigenes Unternehmen", sagt Ross. "Jetzt sind wir bei 130 Fachh?ndlern und konsumieren uns Die Preise Adidas Prophere Womens müssen angepasst werden. Es war gro?artig, das Gespr?ch mit Nike über Kleidung und Schuhe tats?chlich zu er?ffnen, um bei A-COLD-WALL nachhaltiger zu werden. " Der Nike x A-COLD-WALL * Air Force 1 startet am 9. Dezember in Shanghai. Weitere Ver?ffentlichungen folgen am 21. Dezember. Eine dritte Zusammenarbeit zwischen Nike und dem Videospielehersteller EA SPORTS ergibt eine ausdrucksstarke Version des PhantomVSN - und damit ein Beweis für die Leidenschaft, die Fu?baller und Millionen von Fans weltweit für die digitale Version des Spiels haben
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar