Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

schoen of oppervlak

Enviado por Banning 
schoen of oppervlak
06-September-2019 08:25
Der PureGrit ist auf Geschwindigkeit ausgelegt und liefert. Egal, ob ich w?hrend meines Trainings Hügelwiederholungen oder Schritte machte, als ich die Schuhe aufforderte, einen Nike Air Pegasus 83 Dámské Kick drauf zu machen, antworteten sie. Unter den von mir getesteten Fast-Trail-Schuhen geh?rt der Brooks PureGrit zu den Besten, wenn es um Reaktionsfreudigkeit und Gesamtgeschwindigkeit auf leichtem oder m??igem Gel?nde geht.

W?hrend der Zeit, in der ich den Schuh getestet habe, stand kein schnelles Trail-Rennen auf dem Kalender. Aber ich würde den Schuh definitiv als Option für ein Rennen w?hlen, bei dem ich PR machen oder um einen Podiumsplatz k?mpfen wollte.

Eine weiche Mittelsohle verleiht dem PureGrit ein pantoffelartiges Gefühl. Die Zwischensohle schmiegt sich an den Fu? des L?ufers und sorgt für minimale D?mpfung. Dadurch kann der L?ufer schneller abspringen, aber auf felsigem und technischem Gel?nde übernimmt der Fu? die Last der Trail-Gefahren.

Ein interessanter Hinweis zum PureGrit 7. Es ist eines der letzten Modelle Nike Air Max 270 Uomo mit Brooks Burrito-Zunge, die sich von einer Seite des Obermaterials verbindet und sich für eine bequeme, aber ungew?hnliche Passform nach unten krümmt.

Was wirklich bemerkenswert ist, ist, dass der Zungenwickel aus Ariapren besteht, das kein Wasser aufnimmt. Auf diese Weise bleibt der Fu? sicher und trocken.

Für diejenigen, die einen schnellen Trailschuh mit genau dem richtigen Ma? an Komfort und nahtloser Passform suchen, würde ich den Brooks PureGrit 7 uneingeschr?nkt empfehlen.

Dies gilt insbesondere für L?ufer, die leichte Trails oder eine Mischung aus Stra?e und Trails fahren. Sie werden in der Lage sein, die gleichen Stra?enzeiten wie mit einem t?glichen Trainer zu erreichen. Für anspruchsvollere L?ufe sollten L?ufer einen Schuh mit überlegenem Schutz in Betracht ziehen, der auch langlebig ist.

Ein kürzlich Nike Air Max Motion Donna ver?ffentlichter Blogeintrag im New York Times Well Blog machte mich darauf aufmerksam - Kann zu viel Laufen das Herz sch?digen?

Ich würde gerne nicht hoffen, aber das l?sst einen ein wenig darüber nachdenken, wie viel Laufen sie tun oder tun sollten.

Der Beitrag bezieht sich auf drei Studien. Eine Studie aus dem Jahr 2011 mit m?nnlichen, lebenslangen Leistungssportlern ab 50 Jahren ergab, dass sie mehr Narben im Herzmuskel (Herzfibrose) hatten als M?nner im gleichen Alter, die aktive, aber keine Leistungssportler waren. Keiner der Athleten war jung gestorben. Eine Studie von Tour de France-Fahrern aus dem Jahr 2011, die wild trainieren und zwischen 1930 und 1964 an Wettk?mpfen teilgenommen hatten, lebte durchschnittlich acht Jahre l?nger als altersentsprechende M?nner. Die dritte und bislang gr??te Studie, an der mehr als 50.000 Nike Air Max 270 Damen Erwachsene teilnahmen und die auf der Jahrestagung 2012 des American College of Sports Medicine vorgestellt wurde, ergab, dass Teilnehmer, die zwischen 1 und 20 Meilen pro Woche liefen, ein um fast 20 Prozent geringeres Risiko hatten, vorzeitig zu sterben als Menschen Wer hat nicht trainiert. Aber diejenigen, die mehr als 20 Meilen pro Woche liefen, genossen keinen solchen Vorteil. Sie hatten ungef?hr das gleiche Risiko, vorzeitig zu sterben wie diejenigen, die sesshaft waren. Interessant.

Ich habe einen kurzen überblick über die bisher ver?ffentlichte Literatur zu diesem faszinierenden Thema gegeben, und es scheint, dass dies ein Konsens ist - es gab einen Zusammenhang zwischen Ausdauertraining und einem Zustand der Hitze, der als Herzfibrose bekannt ist. Herzfibrose kann zu Versteifungen in den Kammern, Klappen und Arterien des Herzens führen, die zu Herzrhythmusst?rungen, Herzversagen und sogar zum pl?tzlichen Herztod führen k?nnen.

Nicht alle erfahrenen Extrem-Ausdauersportler entwickeln dieses pathologische Remodelling, und in der Tat haben Sportler, die ihr Leben lang trainieren, im Allgemeinen niedrige Sterblichkeitsraten und eine hervorragende Funktionsf?higkeit.

Die Frage, die sich für mich stellt, ist, welche anderen Variablen existieren, die zu dieser Bedingung führen k?nnten. Zum Beispiel hatte der bekannte Nike Cortez Femme Alberto Salazar eine Arrhythmie, die sein Herz zum Stehen brachte und schlie?lich wieder zum Leben erweckt wurde. Viele haben argumentiert, dass seine überintensiven Trainingsprogramme und das Versagen, sich w?hrend des Trainings auf die Herzfrequenz zu verlassen, ihn in diese Situation versetzten. Ich denke, die Studien müssen sich mit den Trainingsparametern und -intensit?ten über einen bestimmten Zeitraum von Jahren befassen, um festzustellen, ob es einen Zusammenhang gibt. Mit anderen Worten, würde ein Training mit niedrigeren Intensit?ten und unter Berufung auf die Herzfrequenz diesen Herzschaden verringern, der bei Ausdauersportlern auftritt?
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar