Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

ets basierend auf tradi

Enviado por caicai2017 
ets basierend auf tradi
16-December-2019 07:19
2019 - Jeder Nike SK-Trainer von Skepta teilt ein Element seiner pers?nlichen Geschichte, von Reisen nach Marokko bis zum Aufbau einer Fangemeinde in Paris - und die SK SHOX ist keine Ausnahme. Es bietet jedoch einen transzendenteren Klang als die drei vorherigen Air Max-basierten Versionen.
Bei der SK SHOX geht es darum, den Glauben an unbegrenzte M?glichkeiten zu finden. Im Jahr 2018 wurde Skepta ein H?uptling im Heimatstaat Ogun seiner Eltern in Nigeria verliehen. Nigerianische H?uptlinge werden in Anerkennung eines positiven Beitrags zum Wohlbefinden der Gemeinschaft verliehen. "Es hat mir klar Nike Air Max 720 Womens gemacht, dass jeder ein H?uptling sein k?nnte, aber manche Menschen Nike Air Max 90 Womens werden erzogen, ohne zu glauben, dass sie es k?nnen", sagt er.
Das Schuhdesign erweitert diesen Gedanken in der Zusammenfassung. Es enth?lt Elemente des nigerianischen Erbes von Skepta, um seinen famili?ren Respekt zu teilen. "Ich bin stolz darauf, meinen Nachnamen Nike Air Max 90 Womens Pink zu kennen und zu wissen, woher ich komme und meine beiden Eltern Nigerianer sind", sagt er. "Es ging darum, Nike nach Nigeria zu bringen und die Kinder über die Energie zu informieren."
Diese Energie ist auch eine, die Skepta unbedingt in diesem provokanten Schuh nutzen m?chte, damit jeder das Gefühl hat, dass seine Tr?ume in greifbarer N?he sind. Der Schuh wird zu einem Kanal, um seinen Standpunkt zu teilen, dass die Zukunft grenzenlos ist.
"Es ist wichtig, die Menschen glauben zu lassen, dass sie sich k?niglich fühlen k?nnen. Wenn sie hart arbeiten, www.bellezasanz.es wird ihre Arbeit Adidas Superstar Femme anerkannt und gesch?tzt und gefeiert", sagt er.
Skeptas Wahl der SHOX-Silhouette Nike Air Max 90 Damen basiert auf einer bestimmten Erinnerung. ?Als ich nach Manchester ging, haben alle Kinder SHOX gerockt. Dort war es ein echter Stra?enschuh. Ich mochte ihren Swag - die Windbreaker und den SHOX ", erinnert er sich." Ich dachte, "Ja, machen wir das auf jeden Fall", weil ich mich immer an diese Reisen im Norden erinnere. "Henderson und sein Gesch?ft sind auch Inspiration für die neuesten Chicago-spezifischen Air Force 1, der AF-1 ALL FOR 1 - CHICAGO Der Schuh enth?lt eine Reihe von grafischen und materiellen Elementen, die den Barbershop zelebrieren, von einem speziell kreierten Zungenanh?nger, der Chicagos Skyline in die Silhouette eines Kamms verwandelt, bis hin zu Aglets basierend auf traditionelle Friseurstangen (aber mit einem zus?tzlichen Hauch von Nike Air Force 1 Womens Chicago-Flagge). An der Ferse Nike Air Max 95 Womens erinnert ein Pony-Haarreifen an die t?glichen Nike Air Max 90 Damen Haarschnitte im Laden, w?hrend eine innere Grafik aus zwei H?nden die Einheit feiert. Das bedeutet mir so viel Sich an der Herstellung eines Schuhs zu beteiligen, der einige der wichtigsten Dinge in meinem Leben darstellt: Chicago, der Friseurladen und die Gemeinde Es ist eine Ehre, die Stadt, die Industrie und die Gemeinde in den Mittelpunkt zu rücken, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin und bin motiviere mich jeden tag. ich teile t Mit allen ist er dabei “, sagt Henderson.2019 - Das Ende des Jahres markiert die Ekiden-Saison, die von Tausenden von Highschool-, Universit?ts- und Pro-Teams, die sich in intranationalen Stra?enrennstaffeln messen, hervorgehoben wird. Das meistgesehene Sportereignis des Landes beginnt im Oktober und dauert bis ins Nike Internationalist Womens neue Jahr. Das riesige Fandom der Veranstaltung dient als Inspirationsquelle Nike Air VaporMax Womens für die Farben des Ekiden Zoom Packs, das fünf Mitglieder Nike Air Max 90 Mujer der Zoom-Familie umfasst. und auf dem Weg zum wichtigsten Sportereignis dieses Sommers im Jahr 2020.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar