stands werden gebruikt
06-May-2020 09:02
Irgendwann w?hrend des Laufs hielt meine Mutter an, um etwas Wasser zu trinken. Ich drehte mich um und sah sie an, als sie bemerkte, dass sie mit dem Bei?ventil an ihrem Trinkrucksack zu k?mpfen hatte. Ich fragte sie, was passiert sei und sie sagte, sie k?nne es nicht wieder aufnehmen. Ich fragte sie, wie es herauskam und sie sagte mir, dass sie es abzog, damit sie trinken konnte. Ich grinste sie wahrscheinlich an (zu dem sie mir den seitlich haarigen Augapfel Nike Air Pegasus 89 Herren der Mutter gab, als ich bereits herausfand, dass ich etwas zu sagen hatte) und sagte ihr, dass es nicht abgehen muss. Nachdem sie es repariert hatte, zeigte ich ihr, wie man den kleinen Hebel www.paragraphen-lounge.de dreht, mit dem Wasser flie?en kann, ohne es abzunehmen. Wieder folgte Gel?chter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie begeistert ist, dass sie das Bei?ventil nicht wieder an der R?hre bek?mpfen muss. An diesem Punkt bin ich sicher, dass sie darauf wartet, die Gelegenheit zu haben, sich über mich lustig zu machen. Nach ungef?hr 2 Stunden hatte meine Mutter genug von der Hitze und wir gingen zurück zum Fahrzeug.

Für diejenigen, die noch nicht im Gebiet des Mount St. Helens waren, ist es ein Mekka der Wanderwege und ein sehr gro?es Gebiet. Wir haben viel Zeit damit verbracht, zum und vom Hotel, zu Wanderwegen und anderen Sehenswürdigkeiten zu Nike Air Force 1 Damen fahren. Die Zeit im Auto, obwohl kein Trailrunning, erlaubte uns zu lachen, Geschichten zu teilen und eine wundervolle Zeit zu haben. Für diejenigen, die sich Sorgen machen, dass ich mich üNike Air Max Command Mens ber meine Mutter lustig mache, ist sie die Person, von der ich meinen Sinn für Humor habe, also ist Turnabout ein faires Spiel. W?hrend der Fahrt erinnerte ich sie an die Zeit, als meine Schwester und ich klein waren und wir im Supermarkt waren. Wir müssen sie verrückt gemacht haben, was eine kleine Rache für Mama ausl?ste. Sie beugte sich über den Adidas Superstar Dámské Einkaufswagen, begann einen Fu? zu ziehen, machte st?hnende Ger?usche und fing an, unsere Namen zu schreien ... seltsam. Meine Schwester und ich rannten zum n?chsten Gang. Ich glaube, meine Mutter hat danach ganze 10 Minuten friedlich eingekauft! Sich Zeit zu nehmen, um sich an gro?artige Zeiten zu erinnern, in denen ich sowohl im Auto als auch auf dem Trail aufgewachsen bin, war eine gro?artige M?glichkeit, meiner Mutter für alles zu danken, was sie für uns getan hat.

Am n?chsten Morgen fuhren wir nach erstaunlichen zwei Tagen wieder nach Hause. Wir machten Fotos, redeten, lachten, lernten, a?en und hatten eine wundervolle Zeit, um wirklich wundervolle Erinnerungen zu sammeln.

Am n?chsten Tag w?hlten meine Mutter und ich den Cold Water Lake Trail als Route unserer Wahl. Es ist eine sch?ne Strecke mit nicht zu viel H?henunterschied. Nike Air Max 95 Homme Meine Mutter ist in guter Verfassung, aber fast 73 Jahre alt, also muss ich ihr eine kleine Pause geben und m?chte, dass sie es genie?t… keine Angst davor.

Samstagmorgen wachten wir auf und machten uns auf den Weg zum Trail. Wir kamen dort an und der Parkplatz am Ausgangspunkt war nicht zu voll, was sehr sch?n war. Wir haben unsere Vorr?te fertig gemacht und sind losgefahren. Das Wetter war absolut sch?n, wenn nicht ein bisschen warm (Mitte der 80er Jahre, was für uns Washingtoner geradezu mild ist!). Der Weg war ziemlich befahrbar mit sehr geringem H?henunterschied und nicht zu vielen Menschen, um ihn zu meiden. Mehrere Schattenflecken halfen dabei, die Monotonie der Hitze aufzubrechen, und die Brise vom See war himmlisch, als sie beschloss, uns mit ihrer Gegenwart zu schmücken. Ungef?hr auf halber Strecke stiegen wir zu einem Adidas Superstar Womens Blueruhigen Ort in der N?he von etwas Wasser hinunter, um ein Getr?nk und einen Snack zu genie?en, bevor wir wieder hinaufkletterten und die Route fortsetzten. Der Weg war perfekt für einen Tag zum Laufen, Wandern und um einen sch?nen Platz im Schatten zu finden. In der Ferne konnte man Teile des Mount St. Helens und Tonnen von Wildblumen sehen. Die Gegend war einfach wundersch?n.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar