Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

sind sehr beliebt

Enviado por Banning 
sind sehr beliebt
08-October-2020 03:33
Wie viel ist zu viel für einen Haufen Tüll und Seide, den Sie maximal 10 Stunden lang tragen werden? Einige würden sagen, dass man keinen Preis dafür setzen kann - ich sage 2.500 Dollar. Ich erinnere mich nicht, wie ich auf diese Zahl gekommen bin, aber sie fühlte sich angesichts unseres Gesamtbudgets machbar an. Das war natürlich, bevor ich anfing, mich mit Brautkleidern zu besch?ftigen und feststellte, dass 2.500 US-Dollar nicht sehr weit gehen. (Im Allgemeinen kostet alles, was mit Hochzeit zu tun hat, das Zwei- bis Vierfache dessen, was Wedding Dresses ich erwartet hatte.)

Innerhalb einer Woche beschlossen meine Mutter und ich, sowohl in New York (wo ich wohne) als auch in Los Angeles (wo ich aufgewachsen bin und wo ich heirate) einen Marathon-Sprint zum Kleidereinkauf zu starten Dezember). Dies war in der gleichen Woche, in der ich mich verlobte und die traditionelle Belegschaft verlie?, um mein eigenes Finanzgesch?ft zu er?ffnen. Man k?nnte also sagen, dass viel auf dem Spiel stand. Ich habe wahrscheinlich 60 Kleider anprobiert - von Say Yes über die Kleiderinstitution Kleinfeld Bridal bis hin zu budgetfreundlichen David's Bridal. Wir haben gelacht, wir haben geweint, wir sind in einen (1) explosiven Streit geraten, wir haben gelernt, mit unseren Gedanken zu kommunizieren, wenn ein Kleid nicht richtig war und wir weiterziehen mussten… Ich hatte wahrscheinlich genug Tüll drapiert, um die Erde ein- oder zweimal zu umgehen. Eine weitere Lektion gelernt: Es ist nicht nur das Kleid, für das Sie ein Budget haben müssen - es sind die Schuhe, der Schleier, das Haarteil, die ?nderungen, das Drücken des Kleides ... Ich h?tte es fast verloren, als mir eine Verk?uferin in einer Designer-Boutique sagte, dass die Flügel?rmel, die an einem Stil befestigt sind (hergestellt aus Tüll im Wert von ungef?hr einem Dollar), zus?tzliche 250 US-Dollar kosten würden.

Natürlich gibt es ein Kleid für weniger als 1.000 US-Dollar - es w?re einfach nicht das, das ich mir jahrelang vorgestellt hatte, als ich mir meine Hochzeit vorstellte: ein riesiger Ballkleidrock mit gerade genug avantgardistischen Details, um es noch besser zu machen Comme des Gar?ons als Aschenputtel. Stoff kostet Geld und ich wollte viel Stoff. Gleichzeitig bin ich ein Finanzplaner und denke st?ndig darüber nach, wie jeder ausgegebene Dollar ein Abendkleider Spitze gesparter und investierter Dollar sein kann. K?nnte ich es rechtfertigen, mehr als jemals zuvor an monatlicher Miete für etwas zu zahlen, das ich nur einen Tag lang tragen würde? Andererseits ist Geld pers?nlich, ebenso wie wie viel Sie für Ihr Kleid ausgeben sollten. Und wenn Sie schon seit Jahrzehnten davon tr?umen, ist es dann nicht etwas wert?

übrigens habe ich The Dress gefunden, und genau wie alle Advertorials es versprochen haben, wusste ich es sofort. (Es handelt sich um eine Carolina Herrera-Nummer aus der Brautkollektion 2017 der Marke - atemberaubend, klassisch, dramatisch mit genau der richtigen Menge an moderner Verrücktheit -, die bei Glamour Closet, einem Einzelh?ndler, der ausschlie?lich mit stark reduzierten Mustern handelt, gekauft wurde.) Was ich w?hrend dieses Prozesses gelernt habe In erster Linie müssen Sie nicht wissen, was Sie wollen, aber es lohnt sich, mit Abendkleider Schwarz einer Zahl zu beginnen, um zumindest einen sehr einschüchternden (und teuren) Markt einzud?mmen. Au?erdem: Diese vier nicht-traditionellen Tipps k?nnten Ihnen helfen, Ihren Traum-Brautlook für weniger als Ihre Miete zusammenzustellen. Weiter lesen.

Die Idee eines Musterverkaufs bringt mich dazu, unter die Decke zu kriechen und mich zu verstecken. Aber in der Braut bedeutet dies nicht immer einen chaotischen Wahnsinn von Gesch?ften in einem nicht gekennzeichneten Lagerhaus, egal an welche Freunde Sie glauben würden. In bestimmten St?dten gibt es station?re Verk?ufe, die dauerhafte Musterverk?ufe anbieten und mit bestimmten Designern Vereinbarungen treffen, um Bodenmuster aus der Vergangenheit der Kollektionen zu retten. Dies ist der richtige Ort, wenn Sie etwas übertrieben Erstaunliches wollen, aber dennoch innerhalb Ihres Budgets - und die versprochene Erfahrung ist l?ssiger als Mermaid Wedding Dresses das Drama des Designer- oder ?Brautstudio“ -Kleidereinkaufs. Kleinfeld hat jetzt ein Beispielstudio; Vows ist eine Musterverkaufsstelle in Watertown, Massachusetts, mit umfangreichen Online-Angeboten (und landesweitem Versand). Glamour Closet, wo ich das Kleid gefunden habe, hat Au?enposten in New York, LA, Chicago und San Francisco (und da das Inventar nach Typ geordnet ist, konnte ich direkt zur Prinzessinnenreihe gehen).

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ein begrenztes Budget haben. Es gibt einige gro?artige Optionen für Hochzeitsorte.

Familienbesitz. Hat ein Familienmitglied einen gro?en, sch?nen Garten? Vielleicht k?nntest du dort heiraten? Gartenhochzeiten zu Hause sind sehr beliebt und k?nnen für sch?ne, entspannte Zeremonien sorgen, ohne dass Geld ausgegeben wird.
Kleine Veranstaltungsorte. Kleine Restaurants, lokale Bars und Rath?user bieten oft Platz für Hochzeiten, die viel billiger sind als gr??ere Veranstaltungsorte. www.missydress.nl Wenn Sie eine kleinere Hochzeit planen, ist eine davon ideal.
Früh buchen. Viele Veranstaltungsorte bieten Angebote für diejenigen, die bereit sind, frühzeitig zu buchen.
W?hle eine unbeliebte Zeit. Die meisten Menschen m?chten im Frühling oder Sommer an einem Samstag heiraten. Diese verteuern diese Tage dank der gestiegenen Nachfrage erheblich. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn Sie heiraten, k?nnen Sie viel sparen, indem Sie einen Wochentag ausw?hlen oder im Winter oder Herbst heiraten.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar