Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

ist Kobe viel wie dein erstes Auto

Enviado por lixiaoyao1994 
ist Kobe viel wie dein erstes Auto
19-September-2017 03:33
Also habe ich meine Fragen abgelehnt, wie es mir egal war (und es war mir wirklich egal, denn Kobe war damals kein gro?er Star, er war nur der ARROGANT Adidas Superstar Femme KID DAS SHOT 3 AIRBALLS) und er antwortete direkt, ohne darüber nachzudenken es. Heutzutage mit allen, die im Wesentlichen ein Rundfunkstudio in ihrer Tasche tragen, sind die Spieler Nike Air Presto Femme vorsichtiger. Damals gab es keinen Filter. So haben wir das Thema schon ein paar Mal abgespielt und über triviale Dinge gesprochen, weil wir versuchen, einen Bart zu machen, Scottie Pippen murmelt, wenn er spricht und wir diskutierten - Adidas ZX Flux Donne von allen Dingen - JarJar Binks. "Die Leute k?nnten ihn jetzt hassen, Nike Air Max Zero Donne aber ich denke mit mehr Perspektive und ein paar Jahre auf der Stra?e, die Leute k?nnten ihn wirklich sch?tzen. "
Das ist, was Kobe über JarJar Binks sagte, als Phantom Menace herauskam. Nun, er war falsch Mehr als 15 Jahre sp?ter hassen die Leute immer noch JarJar. Die lustige Sache ist, dass er über sich selbst gesprochen haben k?nnte. Die Leute lieben es, Kobe zu hassen, aber das alte Sprichwort "Du wei?t nie, was du hast, bis es weg ist" wird sich wieder einmal recht sein. Seine Fans, die ihn für all diese Jahre für selbstverst?ndlich hielten, werden ihn vermissen. Und ich bin mir sicher, dass auch Leute, die Kobe nie mochten, ihn irgendwie verpassen werden. Wie konntest du nicht Wenn Sie 20 Jahre alt oder jünger sind, k?nnen Sie sich nicht an eine Asics Gel Lyte 5 Femme Bleu Basketballwelt ohne Kobe Bryant erinnern. Das ist keine Annahme, das ist eine Tatsache.
Wenn du darüber nachdenkst, ist Kobe viel wie dein erstes Auto. Du h?ttest vielleicht damit Nike Air Max Thea Womens begonnen, es zu lieben, es zu lieben, aber im Laufe der Zeit wurde es müde. Sie haben die M?ngel bemerkt, als neue und leistungsst?rkere Autos auf der Bühne ankamen. Schlie?lich haben Sie begonnen, Ihre eigene Fahrt zu m?gen und das einzige, was in den Sinn kam, wenn man darüber nachdachte, waren die schlechten Dinge und Asics Gel Lyte 3 Femme Rose was andere Fahrzeuge besser gemacht haben. Wenn du ?lter wirst, wünschst du ein neues Auto jeden Tag, aber ich wette dich alles in der Welt, wenn es Zeit ist, sich zu verabschieden, du wirst es nicht so gut fühlen. Nostalgie setzt sich ein und pl?tzlich merkt man, dass es nicht um das Auto geht, es sind die Erinnerungen aus einer Zeit, als du Nike Air Max 90 Uomo jünger warst und vielleicht die Welt mit verschiedenen Augen sahen. Das Auto repr?sentiert diese Zeit und loszuwerden ist wie das Verlieren ein bisschen von sich selbst. Abschied nehmen ist h?rter als man jemals gedacht hat.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar