Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

dr martens pascal

Enviado por LeopoldPigou 
dr martens pascal
16-February-2024 08:11
In jüngerer Zeit hat es jedoch eine Handvoll Prominenter au brooks gh f sich genommen, wieder etwas Dramatik auf den roten Teppich zu bringen – allen voran Pose-Star Billy Porter. Der Schauspieler ist bekannt geworden für seine aufwändigen Red-Carpet-Aufmachungen – wie ein juwelenbesetzter Catsuit mit 10 Fuß hohen Flügeln bei der Met Gala (wo er von sechs hemdlosen Männern hereingetragen wurde). Bei den Oscars 2019 erregte er Aufmerksamkeit mit einem Smokingkleid mit vollem Rock von Christian Siriano und letztes Jahr mit einer maßgeschneiderten goldenen und bedruckten Kreation von Giles Deacon, die vom Kensington Palace inspiriert war.

Wenn Billy Porters theatralische Looks an Björks eierlegenden Oscar-Auftritt erinnern, ist das kein Zufall – sein Stylist Sam Ratelle nennt das Schwanenkleid als großen Einfluss. „Das ist einer der ersten Fashion-Momente, die ich je erlebt habe und die Spuren in m ir hinterlassen haben", sagt er gegenüber BBC Culture. „Ich bin in einer religiösen Sekte namens Branhamismus aufgewachsen und durfte weder fernsehen noch irgendwelche Medien haben. Kein Internet, kein Handy, keine Boul brooks laufschuhe evardzeitungen oder Zeitschriften. Aber ich bin zur öffentlichen Schule gegangen, und ich habe nur Erinnere dich, dass alle in der Schule wegen des Kleides ausgeflippt sind."

Obwohl es viele Jahre dauern sollte, bis er selbst in der Modebranche arbeitete, sagt Ratelle, dass ihm das Kleid eine wertvolle Lektion über die Bedeutung des ersten Eindrucks ert brooks laufschuh eilt habe. „Wenn Sie zu einer solchen Großveranstaltung gehen, können Sie am besten Aufmerksamkeit erregen und die Leute dazu bringen, über Sie zu sprechen, indem Sie etwas mit dem sagen, was Sie tragen Mach nicht das, was alle anderen tun, sie sind diejenigen, die ikonisch sind."

Während es Hinweise darauf gibt, dass korsettähnliche Kleidungsstücke in der minoischen Kultur und im antiken Kreta der Bronzezeit verwendet wurden, soll das erste Korsett im 16. Jahrhundert entstanden sein, zunächst in Italien, dann in Frankreich, eingeführt von Catherine de Medici. In elisabethanischen Zeiten formte das Korsett den Oberkörper in eine zylindrische Form und nicht in die Sanduhrform, die von den Viktorianern gesucht wu brooks ghost 12 rde. Frühe Korsetts, die mit Metall, Elfenbein oder Fischbein versteift waren, trugen zweifellos zu einem anhaltenden Glauben bei, dass das Kleidungsstück gesundheitsschädlich oder sogar ein Folterinstrument sei.

Zu den denkwürdigsten Korsett-"Momenten" der letzten 100 Jahre gehören Horst P. Horsts berühmtes Foto Mainbocher Corset, Paris 1939; Sophia Lorens Sanduhr-Nummer aus schwarzem Satin in The Millionaire, 1960, und die neuere Wonder Woman, 1984, mit ihrer Korsett-Rüstung aus geformtem Metall. Alle haben sowohl Kritik als auch Anerkennung auf sich gezogen. Jahrzehnte nach der Veröffentlichung von Vom Winde verweht beschrieb die feministische US-Autorin Gloria Steinem, wie Scarlett O'Hara in ein Korsett geschnürt wurde, um eine 17-Zoll-Taille zu erreichen, um Ashley als "perfekte Illustration weiblicher Bondage im Südstaatenstil" zu verführen. Steele hat das entmächtigende Argument viele Male gehört, sagt aber: „Es ist ein Fehler, Frauen zu bevormunden, zu behaupten, dass sie alle dumme Opfer waren, sagen wir 400 Jahre lang", sagt sie. Laskowska stimmt zu: „Ein Korsett kann eine schöne Sache sein, die man nur für sich selbst trägt, nicht für irgendeinen Mann. Ich mache das und fühle mich dadurch gestärkt."

Westwoods Korsettdesigns könnten laut Steele „einer ihrer wichtigsten Beiträge zur Mode des 20. Jahrhunderts" sein. Sie sind in der Tat hochgeschätzte Sammlerstücke: Ihr Korsettdesign, das mit einem Detail aus dem Gemälde Daphnis und Chloe von François Boucher aus dem Jahr 1743 bedruckt ist, befindet sich im V&A. Zu d brooks ghost en Fans ihrer Boucher-Korsetts gehören das Model Bella Hadid und die Popstars Miley Cyrus und FKA Twigs. Twigs modellierte einige ihrer umfangreichen Vintage-Westwood-Sammlung für ihr digitales Zine Avantgarden. Während sich die Dreharbeiten für eine zweite Serie von Bridgerton im Frühjahr vorbereiten, reflektiert Mirojnick die Rolle, die die Show für ein ständig wachsendes Publikum spielt: „Sie lässt unsere Vorstellungskraft zu zu gedeihen – und versetzt Sie an einen Ort, an dem es Spaß macht, ihn zu beobachten, besonders angesichts der düsteren Zeiten, in denen wir leben." Korsetts und so.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar