Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

Es ist ein Paar der ganz schwarzen Reebok

Enviado por jian11722 
Es ist ein Paar der ganz schwarzen Reebok
19-October-2017 05:33
Generell fange ich an, m?glichst aus dem Leben zu ziehen. Ich stand 5 Stunden am Ende der DLR-Plattform von Shadwell und holte das meiste Stadtbild nach meinem ersten Treffen mit den Jungs von Nike. Ich habe den Vordergrund aus fotografischer Referenz erfunden. Sobald ich alles gezeichnet habe, scanne ich die Komponenten und stelle sie in Photoshop zusammen. Meine Umgebung, meine Interessen, ein guter Brief, viel, was ich mache, ist in einem geringeren oder gr??eren Ausma? mit dem Vergehen der Zeit oder unserem Nike Air Max 90 Dámské Růžové Vorbeigehen zu tun durch einen platz deckt der nike job alle Nike Air Pegasus 83 Dámské oben genannten ab. Die Reportageillustration scheint gut zu passen, wenn wir ein Label darauf setzen.p, ich bin mit Nike Internationalist Femme Skateboarding aufgewachsen, die Kultur hat meine kreativen Bemühungen w?hrend meiner pr?genden Jahre definitiv gepflegt und beeinflusst mich auch heute noch, obwohl es ist es heutzutage schwieriger, Zeit dafür zu nehmen, mit Arbeits- und Familienzusagen. Es ist immer noch eines der besten Gefühle für einen Skate, vorzugsweise am frühen Morgen in einem leeren Skatepark mit ein paar engen Freunden und keine Roller Kinder.Ich habe immer Skate-Schuhe getragen, abgesehen von den frühen 90er Jahren, als ich PUMA States & adidas Gazelles, w?hle ich einfach vulkanisierte Designs über die technischeren Angebote, die im Moment ein Wiederaufleben zu sein scheinen. Meine pers?nliche Lieblingszeit ist die Half Cab. Die Genese Moncler Cappotti Donne Bianco ist Nike Air Max 90 Homme Noir wirklich interessant, die Art und Weise, wie die Leute ihre vollen Taxis abgehackt haben und ein neuer Schuh, der sich Nike Air Max Tn Pánské daraus entwickelt hat. Ich glaube nicht, das w?re gewesen, wenn ich ein Kleinkind gewesen w?re, und ich erinnere mich nicht daran. Wenn ich die Frage umformuliere, was ist das erste Trainerpaar, an das ich mich erinnere? Es ist ein Paar der ganz schwarzen Reebok Classics mit dem H-f?rmigen Ding auf der Seite, die sie gerade mit dem Palace-Collab gemacht haben. Dies war, als sie in den sp?ten 80er Jahren waren, zwischen meinem 1. und 2. Schuljahr. Meine Freunde und ich erkannten, dass wir es schaffen würden, sie anstelle von Schuhen für die Schule zu tragen, damit wir alle unsere Mütter davon überzeugen konnten, sie zu bekommen, ging in den Sommerferien in diesem Jahr Schuluniform zu kaufen. Ich habe im Moment viel pers?nliches Zeug zum Kochen, mein Blog das visuelle Tagebuch von Keith Watts ist auf Tumblr und bekommt ein Update, wenn Nike Air Max 2017 Womens ich Zeit habe, etwas zu zeichnen dafür. Ich bin in ein Kleidungslabel verwickelt, die Tage, die wir in den kommenden Monaten Adidas NMD Homme vorantreiben werden. Wir haben einen Start am Strand in Brick Lane am 14. August. Ich entwerfe für das Druckprojekt meiner Frau, yourtype sowie.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar