Jung, aber m?chtig, GenZ besitzt Mega-Kaufkraft und gro?en Einfluss auf Social Media. Die aktuelle Umfrage "Taking Stock with Teens" von Piper Jaffray Companies
Nike Air Max 1 Womens best?tigte die anhaltende Relevanz von Snapchat und ihrer Vorliebe für alle
Nike Air Max 2017 Womens sportlichen Aktivit?ten. Die Halbjahresbefragung befragte 6.100 Jugendliche in 44 US-Bundesstaaten - das Durchschnittsalter der Befragten betrug 16 Jahre alt. Die überprüfung zielt darauf ab, die neuesten Nuancen der Ausgabenentwicklung und der Markenpr?ferenzen der Demografie zu sammeln. "Zum ersten Mal seit Jahren haben wir Nike als moderierte Marke als bevorzugte Marke gesehen. Diese Schw?che kompensierend, haben wir einen unerwarteten Anstieg der Trends wie Streetwear mit Vans und Supreme gesehen, die an Dynamik gewinnen. Erin Murphy, Senior Research Analyst bei Piper Jaffray, sagte, dass die Teenagereinnahmen um mehr als 4 Prozent gesunken sind, so die Umfrage gefunden. Teens geben weniger auf Kleidung aus - m?glicherweise Geld für Erfahrungen, n?mlich
Nike Air Huarache Femme das Speisen konservierend. "Das Essen ist von 24 Prozent im Frühjahr 2017
Nike Air Vapormax Mujer auf 22 Prozent im Herbst 2017 gesunken, bleibt aber bei 20 Prozent gr??er als Kleidung", hei?t es in dem Bericht. Laut den Umfrageergebnissen geht Streetwear nirgendwo hin. Obwohl Nike insgesamt weniger Ausgaben für
Adidas Superstar Damen Rosa Bekleidung ausgibt, steigt die Zahl der Sportschuhe an. Der Bericht stellte fest, dass Jugendliche ihre Ausgaben für Freizeitkleidung und Streetwear erweitern - und sich für die Patron Vans und Supreme entscheiden. Wo kaufen sie? Amazon, meistens. Neunundvierzig Prozent der Befragten gaben an, dass der E-Commerce-Gigant ihre Top-Shopping-Website war (plus 9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr). Nike war die zweith?chste Shopping-Website mit 6 Prozent.
Jugendliche lieben es, zu schnappen. "Snapchat ist die bevorzugte Social-Media-Plattform für
Nike Air Huarache Womens 47 Prozent der Jugendlichen, die die Plattform nutzen - 12 Prozent mehr als im Vorjahr", hei?t es in dem Bericht. Und ihre Planung, ihr neu erworbenes iPhone für den Zugang zum sozialen Kanal zu nutzen. Zweiundachtzig Prozent der Teenager - eine Umfrage hoch - sagte, dass sie planen, ein iPhone als
Adidas Yeezy Boost 350 Mujer ihr n?chstes Smartphone zu haben.Launching YouTube-Kampagnen wird immer wichtiger werden, um Generation Z zu erreichen. "Streaming weiterhin Teen Video-Anteil als Pr?ferenz für lineare TV ist seit letztem Herbst um 2 Prozent gesunken ", hei?t es in dem Bericht. Die NBA-Saison ist im Gange und Nike nutzt die neue Partnerschaft mit der Einführung von anpassbaren Air Force 1 für alle 30 Teams in der Liga. ein Fan des amtierenden Meisters Golden State Warriors oder sind auf der Suche nach der Rückkehr von New York Knicks glorreichen
Nike Air Pegasus 83 Femme Tagen, hat Nike für jeden einzelnen Reifen Fan mit diesem Release.Hier wird die Air Force 1 aktualisiert mit offiziellen Team Branding und Farben entlang mit hochwertigem gepolstertem Lederoberleder. Das Logo jedes Teams erscheint in Form eines gestickten Abzeichens an der Ferse. Diese anpassbaren Tritte sind
Nike Air Max 90 Homme Noir die ersten Nike-Schuhe, die die offiziellen Logos aller 30 NBA-Teams tragen. Beide Variationen des Sneakers sind für die Anpassung an die Fans, die ihre Lieblings-Teams inspirieren k?nnen. Nike ver?ffentlichte kürzlich eine weitere Kollektion von NBA-inspirierten Air Force 1s ($ 100; nike.com), jedoch fehlten diesen Stilen die offiziellen Logos und die Uniform Farben der hier verfügbaren Optionen.
Die am Montag auf den Markt gebrachte Linie bietet Abendschuhe, die vom Glanz und Glitzer des Old Hollywood inspiriert sind, mit klassischen St?ckelabs?tzen und verschiedenen dünnen, umlaufenden Tr?gern. Die Red Carpet-Kapsel wird für die Imagine-Linie der Marke und besonderen Anlass Schuhe. Die neue Linie wurde im Rahmen der Bemühungen von Vince Camuto ins Leben gerufen, um sich mit mehr glamour?sen Fersen mit besonderem Anlass in den
Nike Air Max 90 Femme Rose Luxusmarkt zu begeben. Die Schuhe, die gleichzeitig schlicht und minimalistisch wirken, sind in einer Reihe neutraler Farben erh?ltlich, rotes Teppichkleid. Mit seinen klassischen Farben und Silhouetten wurden die besonderen Anlassschuhe von Vince Camuto auf verschiedenen Veranstaltungen von Prominenten wie Taylor Swift, Emily Blunt, Tory Burch, Jessica Simpson und Julianne Hough getragen. Einige der vorgestellten Stilrichtungen sind ein Stilett-Maultier mit patentierten grünen Lederdetails, himmelhohe Pantoletten, d'Orsay Heels, satinblaue Pumps und Fersen mit asymmetrischen schwarzen Fesselriemen.